Männerröcke

M

~~M~~

Gast
Ich finde Männer in speziell für sie entworfenen Röcke total schick, sie schauen auch in den Röcken noch voll männlich und interessant aus. Sie strahlen eine gewiße Individualität und Extravaganz aus. Ich wünschte mir, die Männer würden öfter sowas tragen. :)

b5bc2a9ead96ce1dfef6405aacb8c302_m.jpg

031.jpg
024.jpg
modenschau_1.gif

schick schick ... und seeeeehrrr sexy... :D

lg
~~M~~

Tja ~~M~~ nett sehen die Röcke schon aus, aber für mich sind die viel zu lang, da sieht man ja nix von der Strumpfhose *fg*

Best Regards

dose_73

Ja M, ich find die Modelle auf den Bildern auch sehr schick, ja irgendwie cool (sagt man das überhaupt
noch? *g*). Es sind halt sehr einfache Schnitte und die Röcke gehen bis zum Boden, ich denke, damit
stößt man auf wesentlich mehr Akzeptanz, als wenn jemand mit einem Mini-Rock durch die Straßen
schlendert. Wenn Du das gern öfters bei Männern sehen möchtest, kannst Du ja bei Deinem Gatten
anfangen, sofern Er mitspielt.

Hey Döschen,

na also ich finds grad reizvoll, wenn man dann überlegen muß, hat er oder hat er keine FsH drunter an :D.

@NylonRabbit

Mann im Mini und/oder feminimen kurzen Rock geht für mein Geschmack gar nicht.

Aber so wie auf den Fotos lang,schlicht und männlich sexy, gefällt mir außerordentlich gut.

Nu ja wenn ich denn einen Gatten hätte, würde ich ihm zu Weihnachten solch einen Rock schenken :D.. hab abba numal keinen - so muß mich wohl weiter mit den Fotos s.o. begnügen...

lg
~~M~~

tja wenn man so schön schlank und gut gebaut ist, sieht das schon sexy aus.
mit bierbauch darunter wäre es wohl nicht mehr so sexy.
oder meine liebe M?

Ein Mann in einem langen Rock kann gut aussehen, wenn er schlank ist! Den Trend Männerrock in Lang gab es schon mal etwas heftiger vor ca. 4 Jahren. Dann war er aber auf einmal nicht mehr angesagt. In der Tat, wenn Mann langen Rock trägt, dann sieht man die FSH nicht mehr, das ist bei Shorts anders. Einige FSh sind doch viel zu schön, um sie unter einem langen Rock zu verstecken!
Habe neulich mal per Zufall in einigen Modeheften geblättert, da konnte man lesen, dass im Frühjahr Shorts in allen Längen der Renner für Männer sein werden, aber auch Röcke m Stil eines Schottenrocks (im Stil eines Kilts). Angesichts meiner schottischen Vorfahren wäre es daher für mich fast schon Pflicht, mir auch so ein Stück zu zulegen. Mal sehen, ich werde mal mit meiner "Lieblingsschneiderin" hier in Bielefeld sprechen, da mir die Desingermodelle von Vivienne Westwood oder John Galliono natürlich alles viel viel zu teuer sind!!!

Also ich besitze selber 4 lange Herrenröcke, leider trage ich diese viel zu selten. Und ich hatte auch nie Probleme damit in der Öffentlichkeit.

Das interessante dabei ist, in Gesprächen mir den Mädels darüber kam sehr häufig die Frage, ob ich auch Strumpfhosen drunter trage, wenn es zu kalt ist.

Mein persönliches Fazit daraus: In Kombination ist eine Strumpfhose gar kein Problem. Ich glaube viele gehen sogar davon aus das man eine Strumpfhose drunter trägt.

Mir gefallen lange Röcke überhaupt nicht,egal ob bei Männern oder Frauen.Sieht wie Sackhüpfen aus,völlig unerotisch.Bloß um öffentlich Frauensachen zu tragen,also einen Rock ,diesen dann so endlos lang zu tragen,muß nicht sein.Schottenröcke sind da hübscher,also auch weil kürzer.

Ich finde Männer in speziell für sie entworfenen Röcke total schick, sie schauen auch in den Röcken noch voll männlich und interessant aus. Sie strahlen eine gewiße Individualität und Extravaganz aus. Ich wünschte mir, die Männer würden öfter sowas tragen. :)

schick schick ... und seeeeehrrr sexy... :D

lg
~~M~~

Seh ich genau so
Und deshalb besitze ich selbst auch so ein Teil :)

Ich bin stolzer Besitzer eines Kilts, den ich vor Jahren in Schottland geschenkt bekommen habe. Habe ihn damals dann auch einen Abend lang getragen, bei gefühlten 10 Grad Minus. Hätte ich aber eine Strumpfhose dazu angezogen, hätten die mich wahrscheinlich getötet.

Ich bin stolzer Besitzer eines Kilts, den ich vor Jahren in Schottland geschenkt bekommen habe. Habe ihn damals dann auch einen Abend lang getragen, bei gefühlten 10 Grad Minus. Hätte ich aber eine Strumpfhose dazu angezogen, hätten die mich wahrscheinlich getötet.

beim nächsten mitgliedertreffen vorführen!!!!
(tja hättest mal nichts gesagt. jetzt bist du dran)

:Duiiii.. jaaaa...ob so ein Rock wie oben oder ein Kilt, das möchte ich gerne an euch allen sehen:D.... und wenn bißchen Bierbauch vorhanden ist, ist das doch auch völlig egal. So ein Arnold Schwarzenegger Typ ist sowieso überhaupt nicht so mein Geschnmack :D...eher so ein Bruce Willis Typ, ich denk der hat auch bißchen Bauch :D...

Also los Männer auf, die Männerröcke anziehen!!!!..:rockon:

Ha... schon mal die Akkus für meine Kamera auflad.....:p:D

lg
~~M~~

Hab ich noch nicht ausprobiert.
Bin aber Neugierig.
Vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit einen Rock anzuziehen.

Gruss aus Marburg

Zurück
Oben