Bewertung der Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylondany

Alter Hase
Wäre schön wenn die hier eingestellten Fotos auch von Euch bewertet würden. Ist für mich ein Gradmesser wie sie Euch gefallen und zugleich Anreiz neue einzustellen. :-x

hort sich an wie ein erpressung

wenn mir ein bild gefällt..bekommt der ein bewertung....sonst nicht

Liebe Nylondany:

Ohne Dir in irgendeiner Form zu nahe treten zu wollen, Du hast doch mal dazu aufgefordert, spezielle Foto-Wünsche mitzuteilen?

Hier ist meiner:

Ich wünsche mir ein Bild von Dir, auf dem Du ein Schild in der Hand hältst auf dem geschrieben steht:

"Ich weiss, dass meine Bilder bei SH.net veröffentlicht sind"

Das würde mich sehr freuen und dann wäre es mir auch möglich, Deine Bilder vorbehaltlos zu geniessen UND natürlich auch entsprechend zu kommentieren.

Ganz liebe Grüsse

SiSi

Hallöle Nylondany,

wenn die Bilder gut sind, kommen die Kommentare schon von selbst.
Also da mußt du die Damen und vor allem die Herren der Schöpfung hier im Forum ganz bestimmt nicht extra auffordern
- weiß ich aus eigener Erfahrung - :D.....

lg
~~M~~

Hallo Nylondany! Ich habe schon mehrere Fotos bewertet.Sie MÜSSEN mir allerdings gefallen! Was mir nicht gefällt,bewerte ich nicht,und es gibt auch keinen Kommentar dazu.

Hallo Nylondany,
Die Bewertung passiert von ganz von selbst, müssen nur gut aussehen das sie deine auch bewerten, aber das kommt immer auf den betrachter drauf an.....

gruß

Also ich bewerte Biloder die mir gefallen auch immer.
Und wenn sie extrem schlecht sind, wie einige von mir, dann schrib ich das auch.

Hallo Nylondany! Ich habe mir deine Fotos mal angesehen.Sehen zwar so nicht schlecht aus,aber auf Halterlose stehe ich nicht drauf,ich MAG nur Strumpfhosen,auch bei einer Frau. Gruß Jürgen44

Nicht böse sein, aber ich mach hier zu ;)
Wenn jeder einen "wie findet ihr meine Bilder" Thread aufmacht, ist das forum bald damit überlaufen

Gibt ja noch profilnachrichten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben