Meine Besuche in der Galerie beschränken sich auch eher auf Gelegenheiten, bei denen ich irgendwo hier im Forum aufmerksam gemacht wurde, dass es dort sehenswertes gibt.
Grundsätzlich sollte man die Galerie hier so sehen, wie sie vermutlich auch gemeint ist: Als Möglichkeit für die Mitglieder, sich selbst oder ihre Lieblingsbilder anderen zugänglich zu machen. Nachdem der überwiegende Teil der Mitglieder männlich ist, ist das naturgemäß auch bei den Fotos zu bemerken. Ich sehe das eher so, dass damit der Zweck der Galerie erfüllt wird.
Wenn ich hochqualitative Bilder von Frauen in Strumpfhosen suche, ist die Galerie hier sicher einer der letzten Orte, wo ich glaube, fündig zu werden. Nicht nur, dass die Fotos zum überwiegenden Teil von Amateuren gemacht wurden, es gibt auch Beschränkungen bezüglich Größe und Inhalt. Aber im Internet gibt es doch bitte auf unzähligen Seiten viele Terabyte an Strumpfhosenfotos völlig gratis und in teilweise hervorragender Qualität, warum muss ich hier suchen?
Die Galerie ist ein Präsentationsort für die Mitglieder. Nicht mehr und nicht weniger. Und so sollte man sie auch sehen, dann wird man mit der Qualität des Gebotenen auch zufrieden sein. Ich jedenfalls würde mir nie erlauben, daran herumzukritisieren.
Und dass Frauen weniger Fotos einstellen - da hat sicher Perfect Legs recht. Zum einen grobe Kommentare, zum anderen eine Flut von PM´s... Warum sollte sich eine das antun?