[mod]Auf mehrfachen Wusch herausgelöst aus "(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen". AJR[/mod]
Excrementum marasam eclamavit, populus iubilavit et papyrus apportavit. *)
Selbst wenn man die persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen übersieht, für mich ist die Grenze fließend, es gibt hier kein objektives Maß. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, hättest Du diesen Vorfall zu Anzeige gebracht, ich denke der Richter würde Deine Einstellung hinsichtlich der Belästigung nicht teilen. Es sein denn, alle nehmen Deine Weltanschauung als das heilige und unumstößliche Gesetz. Aber ich denke, die Mehrheit will nicht so leben wie Du.
Andere Leute sehen das scheinbar nicht so engstirnig, um den Begriff "Toleranz" nicht zu sehr zu strapazieren.
Ich würde sagen, Darialena steht als Dame über solchen Kinkerlitzchen und macht jedenfalls in dieser Bar und im Forum hier kein Fass (Bier?) auf.
Wenn ich mich als Mann in sichtbaren Feinstrumpfhosen außerhalb des Karnevals in die Welt begeben würde ist mir auch bewusst, dass ich angeglotzt werde und das Getuschel hinter meinen Rücken und der imaginäre Scheibenwischer ständig präsent sind.
*) Schei*e hat marasam gerufen, das Volk hat gejubelt und Papier herbeigebracht.
Excrementum marasam eclamavit, populus iubilavit et papyrus apportavit. *)
Im Prinzip habe ich dagegen nichts einzuwenden, einer Dame bei einer Bierkiste zu helfen, vor allem wenn es ich um eine kleine und zierliche Personen, damit meine ich auch männliche Wesen, handelt und mit dem Gewicht der Bierkiste und dem Einkaufskorb offensichtlich überfordert erscheinen, aber da stellt sich bei mir die Frage, was soll eine Dame mit einer Kiste Bier? Wenn sie wirklich Durst auf dieses Getränk hat, dann muss es doch nicht gleich eine ganze Kiste sein, oder steckt nicht in irgendeiner Form ein Mann dahinter?Solange sich kein Placebo in der Nähe befindet, der das für mich erledigt, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Getränke selbst zu tragen.
Also irgendeiner hat wohl was falsch gemacht.Nach dem zweiten Frauengetränk (Aperol Spritz) (...)
Wenn ich die Zeilen richtig interpretieren scheinst Du ja eine Erscheinung zu sein, bei der es möglich ist damit Geld zu verdienen. Dann verstehe ich auch Deine Empörung, wenn Polizisten das umsonst haben wollten.Würde ich vom Anglotzen leben wollen, ginge ich auf den Rummelplatz ins Kuriositätenkabinett.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen anglotzen und neugierig schauen. Gegen letzteres ist nichts einzuwenden. Allerdings fürchte ich, daß du, als unsensibles Männchen, den Unterschied nie begreifen wirst.
Selbst wenn man die persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen übersieht, für mich ist die Grenze fließend, es gibt hier kein objektives Maß. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, hättest Du diesen Vorfall zu Anzeige gebracht, ich denke der Richter würde Deine Einstellung hinsichtlich der Belästigung nicht teilen. Es sein denn, alle nehmen Deine Weltanschauung als das heilige und unumstößliche Gesetz. Aber ich denke, die Mehrheit will nicht so leben wie Du.
Andere Leute sehen das scheinbar nicht so engstirnig, um den Begriff "Toleranz" nicht zu sehr zu strapazieren.
...als in der
Bar Voyage bei meinem Eintreffen die ersten Männernacken knacken. Manche Männer im Eingangsbereich des "Voyage" können ihre Köpfe gar nicht so weit drehen und ihre Augen gar nicht bei sich behalten. Und dabei bin ich weiß Gott keine Laufstegschönheit.
Ich würde sagen, Darialena steht als Dame über solchen Kinkerlitzchen und macht jedenfalls in dieser Bar und im Forum hier kein Fass (Bier?) auf.
So oft ich über die Zeilen schaue, ich stelle keine Veränderung in der Geschwindigkeit fest.Nochmal gaanz langsam, zum Mitdenken
Wenn ich mich als Mann in sichtbaren Feinstrumpfhosen außerhalb des Karnevals in die Welt begeben würde ist mir auch bewusst, dass ich angeglotzt werde und das Getuschel hinter meinen Rücken und der imaginäre Scheibenwischer ständig präsent sind.
Da ist der Vergleich mit einer Vergewaltigung meiner Meinung nach mehr als schwammig, denn die Leute gehen mich ja nicht direkt an und schädigen mich nicht auf eine verabscheuungswürdigen Art. Wenn ich richtig gelesen habe ist die Polizei nach Inaugenscheinnahme ohne weiteren Handlungsbedarf weitergefahren. Was sie sich dabei gedacht haben wissen wir nicht, ich habe da aber eine Vorstellung, die wenig mit Bewunderung zu tun hat. Wie war das mit Äpfeln und Birnen?Deine Argumentation ist so dermaßen bescheuert, wie die beliebte Ausrede: "Die Frau ist doch selber schuld, wenn sie vergewaltigt wird, was muss die auch so einen kurzen Rock anziehen und so hohe Schuhe."
*) Schei*e hat marasam gerufen, das Volk hat gejubelt und Papier herbeigebracht.