Tight Love
Stammmitglied
Wie viele andere User hier im Forum, möchte ich als "Lady Jennifer" den Schritt wagen und mich "en femme" unter die Leute mischen. Dazu möchte ich die Möglichkeit einer Party nutzen die Ende nächster Woche stattfindet. Diese findet im Kulturhaus statt und dabei kommen immer weit über 100 Leute zusammen. Ich denke, daß dies ein guter Einstieg wäre, mich komplett als Frau gekleidet unter die feiernde Menge zu mischen. Ich habe vor allein dort hinzugehen und da dort immer viel los ist und das Licht auch etwas gedämpft ist, denke ich, daß ich da mit meiner "Verkleidung" gar nicht weiter auffallen werde.
Ich habe mal ein Bild angehängt, wo ihr mich in verschiedenen Outfits sehen könnt. Ich habe außerdem eine Umfrage gestartet und ihr könnt somit entscheiden, welche Kleidung ich auf der Party tragen werde.
Zudem würde ich mich über Tipps von Leute freuen, die schon "en femme" Erfahrungen auf der Straße, bzw. unter Leuten gesammelt haben.
Ich habe mal ein Bild angehängt, wo ihr mich in verschiedenen Outfits sehen könnt. Ich habe außerdem eine Umfrage gestartet und ihr könnt somit entscheiden, welche Kleidung ich auf der Party tragen werde.
Zudem würde ich mich über Tipps von Leute freuen, die schon "en femme" Erfahrungen auf der Straße, bzw. unter Leuten gesammelt haben.
Zuletzt bearbeitet: