seit ich hier in Strumpfhose.net angemeldet bin, im November 2005, fordert die weibliche Seite immer mehr, sich durch Kleidung auszudrücken. Strumpfhosen, Strapsstrümpfe, echte Nylons, Rock und schließlich auch Pömps.
Das hat gerade seit Anfang diesen Jahren enorm, penetrant wenn nicht sogar zwanghaft zugenommen.
Es bereitet mir viel Spass mich zu fotografieren und die Bilder zu sehen, wobei ich gerne mit den wenigen weiblichen Kleidungsstücken,die ich habe, experimentiere und kombiniere. Das ich lediglich meine untere Körperhälfte in weibliche Outfit verhülle, ist für mich vollkommen o.k.
Jetzt hatte ich dieses Thema schon unter " Veränderung der Leidenschaft" beschrieben. Dort geht es irgendwie plötzlich nicht weiter.
Ist das etwa ein Tabuthema, wozu sich niemand äußern möchte?
Wie hat es denn bei euch begonnen?
Habt ihr Angst, das dies vielleicht auch bei euch sich so entwickeln könnte?
Fragen über Fragen.......
Kompi
Das hat gerade seit Anfang diesen Jahren enorm, penetrant wenn nicht sogar zwanghaft zugenommen.
Es bereitet mir viel Spass mich zu fotografieren und die Bilder zu sehen, wobei ich gerne mit den wenigen weiblichen Kleidungsstücken,die ich habe, experimentiere und kombiniere. Das ich lediglich meine untere Körperhälfte in weibliche Outfit verhülle, ist für mich vollkommen o.k.
Jetzt hatte ich dieses Thema schon unter " Veränderung der Leidenschaft" beschrieben. Dort geht es irgendwie plötzlich nicht weiter.
Ist das etwa ein Tabuthema, wozu sich niemand äußern möchte?
Wie hat es denn bei euch begonnen?
Habt ihr Angst, das dies vielleicht auch bei euch sich so entwickeln könnte?
Fragen über Fragen.......
Kompi
Zuletzt bearbeitet: