Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such noch nach glänzenden Lycra- Leggins in hautfarbe. vielleicht kann jemand helfen. Habe in Tanz- und Fitness- Shops schon vergeblich danach gesucht.
Im Grunde finde ich Leggins weniger schön da man dann das bestrumpfte Bein nicht so sehen kann.
Hallo Nylonqueen! Mir geht es ebenso.Auch ich sehe lieber Strumpfhosen als Leggins unter kurzen Röcken! Aber wie du schon geschrieben hast,wie es einem(r) am besten gefällt.Hallo Raider,
geht mir genauso. Ich finde es immer enttäuschend wenn unter kurzen Röcken Leggins und nicht Strumpfhosen hervorschauen.
Auch am Fuß gefällt es mir nicht, da der Übergang von der Leggins zum Schuh unharmonisch auf mich wirkt.
Und Stege unten an der Leggins halten zwar den Stoff straff, sollten dann aber nicht sichtbar sein.
Aber wie immer gilt natürlich:
Jeder so wie es gefällt. Über Geschmack kann man nicht streiten.
LG
Die Queen
Falls jemand mal solch ein Jane-Norman-Teil in Größe L irgendwo sichtet - bitte, dann gebt mir Bescheid - Danke
Bis jetzt bin ich allerdings immer noch nicht zu einer Anprobe gekommen - hm, vielleicht heb ich mir diese Premiere für die Nylonline auf??