?? Noch ne Frage von mir Wie versteckt ihr euer bestes stück ??

J

Jeanette-CD

Gast
hallo ihr lieben

ich hab folgendes problem bei meinen röcken und kleidern sieht vorne immer die beule

wie versteckt ihr ihn ??

liebe grüße

jeanette

Ist doch ganz einfach...Ich drücke meine beiden Knübbelchen hoch und den Rest klemme ich zwischen die Beine. Ein schöne enge Hose (Mieder oder Slip) drüber....und weg ist die Beule.

funktioniert das gut ??

im netz hab ich was von nach hinten kleben gelesen

hörte sich schmerzhaft an

liebe grüße

Ja, das geht sehr gut. Nach hinten kleben hab ich auch mal gemacht, ist aber sehr unangenehm. Fehlt irgendwie eine dritte Hand....lächel. Geht vielleicht auch, wenn Dir jemand dabei hilft.

Danke für den tipp

vielleicht bekomme ich noch ein paar mehr antworten

Hallo Jeanette-CD
Ich würde es nicht machen,dein bestes Stück nach hinten ziehen,geht zwar aber kann auch sehr schmerzhaft werden. Mache es so, ziehe einfach eine gut sitzene Miederhose drunter und man sieht nichts mehr wenn du einen Rock oder ein Kleid trägst !

bin zwar kein tv cd oder sonst was....aber warum verstecken...bei den meisten von euch sieht mann eh das ihr männer seit....ganz wenige cds muss mann 2 mal hinschauen

phg hat zwar recht, aber dennoch verstehe ich die Bemühungen sein bestes Stück zu verstecken.

Ich werd das mal probieren, jetzt interessiert mich das.

lg,
chris

Zitatz von Janette-CD:"wie versteckt ihr ihn ??"

Ich - gar nicht :)).

Hab aber mal gelesen, daß es in der Kombination von Penisring (PrinzLuipold-oder so ähnlich)/Penishülse und buttplug (die dann miteinander verbunden sind) gut funktionieren soll.

Lg

Steven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeanette-CD,
ich würde dir auch den Tipp geben, den "mann" und "AnjaTV" schon genannt haben.

Mache es so, ziehe einfach eine gut sitzende Miederhose drunter und man sieht nichts mehr wenn du einen Rock oder ein Kleid trägst !

Und die Idee mit dem Kleber würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen, die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Wenn wirklich nötig, dann greife zur Miederhose und mache bitte kein Experimente mit Kleber.

Ich kannte mal jemanden, der hatte das selbe Problem wie du, allerdings griff der gute zur Holzhammermethode und benutzte doppelseitiges Teppichklebeband. Ich brauche wohl nicht erwähnen, was diese Aktion für folgen hatte. Lass es bitte sein und benutze keine Klebstoffe, egal welcher Art auch immer.

Mit freundlichen Empfehlungen
petra-tv

Vielleicht liegt das Problem auch in der Menge , die versteckt werden soll ?

Ich würde auch zur gutsitzenden Miederhose raten .... das ist sicherlich nicht gerade gesund den Pullermann einzuklemmen .

s Funny

außerdem kaschiert so eine Miederhose auch noch eventuelle Speckröllchen, Bäuchlein etc. lach.

Lg Anja

Also ab und klebe ich meinen Lümmel zwischen die Beine, hab damit bisher keine schmerzhaften Erfahrungen gemacht...ist vielleicht nur bei Mir so...naja..und dann über die Sh ziehe ich dann meist auch eine Miederhose drüber...dann rutscht auch nix...

Best Regards

dose_73

Zurück
Oben