heute war ich im Babelsberger Park bei einer Veranstaltung unserer Bürgerinitiative. Dabei hatten einige von uns historische Kostüme an. Einigen Frauen sahen echt toll aus in ihren Barock- oder Rokokokleidern.
Da hab ich einfach manchmal im Gespräch gesagt: "So ein schönes Kleid möchte ich auch mal anziehen". Die eine oder der andere sagte ganz freundlich: "mach doch". "sieht toll aus", "muß sich gut anfühlen" oder auch: "ja ich auch".
Manchmal ist es ganz einfach, mit Menschen, auch wenn sie mir noch nicht so nah sind, ins Gespräch zu kommen und mich zu zeigen.
ich weiß nicht ob mein erlebtes ein ganzes Thema wert ist.
darum stelle ich noch schnell eine schlaue Frage hinterher. Hier ist sie:
Wann, Wo und Wie war es auch für euch einfach, euch mit euren Wünschen und Neigungen zu zeigen und zu veröffentlichen?
Da hab ich einfach manchmal im Gespräch gesagt: "So ein schönes Kleid möchte ich auch mal anziehen". Die eine oder der andere sagte ganz freundlich: "mach doch". "sieht toll aus", "muß sich gut anfühlen" oder auch: "ja ich auch".
Manchmal ist es ganz einfach, mit Menschen, auch wenn sie mir noch nicht so nah sind, ins Gespräch zu kommen und mich zu zeigen.
ich weiß nicht ob mein erlebtes ein ganzes Thema wert ist.
darum stelle ich noch schnell eine schlaue Frage hinterher. Hier ist sie:
Wann, Wo und Wie war es auch für euch einfach, euch mit euren Wünschen und Neigungen zu zeigen und zu veröffentlichen?
Zuletzt bearbeitet: